Aegis Software und JUKI erweitern ihre Vertriebspartnerschaft und feiern damit über 23 Jahre Zusammenarbeit

factory

Steigerung von Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und Nachhaltigkeit durch effizientere, genauere und skalierbarere Design-to-Production

HORSHAM, PA (11. April 2024) — Aegis Software, ein globaler Anbieter von Manufacturing Operations Management Software (MOM/MES) gibt bekannt, dass JUKI Automation, ein weltweit führender Anbieter automatisierter Montageprodukte und -systeme und Tochterunternehmen der JUKI Corporation, seine Vertriebspartnerschaft mit Aegis Software erneuert hat. JUKI Automation bekräftigt sein Engagement für herausragende Leistungen, indem es die neueste, hochmoderne Digital Manufacturing Engineering Lösung FactoryLogix von Aegis anbietet, die nahtlos in die unübertroffene Management- und Optimierungssoftware auf Linienebene für die SMT (Surface Mount Technology) Produktion integriert ist. Diese leistungsstarke Fusion ermöglicht Herstellern die mühelose Konvertierung von Stücklisten-, CAD- und Gerberdateien, was zu einer beispiellosen Effizienz bei der Datenaufbereitung führt und eine optimierte Design-to-Production-Reise über den gesamten Betrieb hinweg ermöglicht.

"Durch unsere langjährige Partnerschaft und die Integration mit der Lösung FactoryLogix von Aegis eröffnen sich unseren Kunden branchenweit einmalige Funktionen bei der Datenaufbereitung und Dokumentation."

Greg Lefebvre, National Sales Director von JUKI Automation, erklärt: "Unser Softwarepaket JaNets bietet Managern, Aufsichtspersonen und Ingenieuren die erforderlichen Werkzeuge, um die Produktion so effizient wie möglich zu gestalten. Durch unsere langjährige Partnerschaft und die Integration mit der Lösung FactoryLogix von Aegis eröffnen sich unseren Kunden branchenweit einmalige Funktionen bei der Datenaufbereitung und Dokumentation. Als Teil von JUKIs beständigem Engagement für industrielle Transformationsinitiativen können JaNets-Kunden ihren betrieblichen Horizont erweitern, indem sie die FactoryLogix-Präsenz mit der umfassenden Suite von Manufacturing Operations-Softwarelösungsbereichen von Aegis ergänzen und so eine nahtlose Digitalisierung in ihrer gesamten Fabrik ermöglichen."

"Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit JUKI Automation, einem langjährigen Vertriebspartner unserer Lösungen CircuitCAM und CircuitCAM Express. Die Entscheidung, nun auch die Digital Manufacturing Engineering (DME) Lösung FactoryLogix anzubieten, zeigt das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden die modernsten verfügbaren Lösungen anzubieten", so Jason Spera, CEO von Aegis Software. "In der heutigen, sich schnell entwickelnden Branche verändern die Anforderungen der Kunden die Normen und zwingen die Hersteller, schnell zu Innovationen zu kommen und nahtlos vernetzte Produkte zu liefern. Dieses integrierte Angebot ermöglicht den Herstellern, sich schnell umzustellen, die Time-to-Market zu verkürzen und ein noch nie dagewesenes Produktivitätsniveau zu erreichen. Diese fortlaufende Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement für die Bereitstellung von Spitzenlösungen durch unseren geschätzten Partner JUKI Automation."

Über JUKI Automation
Juki Automation ist ein international führender Hersteller von Hochgeschwindigkeits-SMT-Bestückungsanlagen und hat seit 1987 weltweit über 50.000 Maschinen ausgeliefert. Juki hat sein globales Image durch die Kombination von qualitativ hochwertigen und hochzuverlässigen Maschinen mit einem Ruf für erstklassigen Service und Support aufgebaut, wodurch sich die Produktionskosten für seine Kunden auf ein Minimum reduzieren. Juki-Maschinen bestehen zu etwa 30 Prozent aus in den USA hergestellten Produkten. Als Pionier des modularen Montagesystems im Jahr 1993 bietet Juki flexible Lösungen an, die sowohl für hohe Stückzahlen als auch für viele Varianten ausgelegt sind. Darüber hinaus bietet Juki Automation eine komplette Linie von SMT-Fertigungsprodukten sowie Selektivlöt- und Stanzlötmaschinen und Advanced Technology Durchsteckmaschinen. Juki unterstützt eine der größten Kundendienstgruppen der Branche. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.jukiamericas.com.

Aegis Software bietet eine umfassende und flexible End-to-End Manufacturing Execution System (MES)-Plattform, die Herstellern die Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bietet, die sie benötigen. Aegis, mit Hauptsitz in den USA, verfügt über internationale Vertriebs- und Support-Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und China und arbeitet mit über 37 Herstellern von Fertigungsanlagen zusammen. Seit seiner Gründung hat Aegis mehr als 2.200 Fabriken in der Militär-, Luft- und Raumfahrt-, Elektronik-, Medizin- und Automobilbranche dabei unterstützt, schnelle und kontinuierliche Innovationen mit höchster Qualität voranzutreiben und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.aiscorp.com/de. Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz für die Fertigung.

Hinweis: FactoryLogix ist ein eingetragenes Warenzeichen von Aegis Industrial Software. Alle anderen hier enthaltenen Firmen- und Produktnamen sind Marken der jeweiligen Inhaber.

Ihr Kontakt bei Aegis Software:

+1 215.773.3571