Aegis Software verkündet die neuesten Updates der IIoT-basierten MES-Plattform FactoryLogix, inklusive webbasierter Datendemokratisierung und -visualisierung

Fertigung

FactoryLogix 2021.4 und 2021.5 bringt Fertigungsunternehmen “Analytics Anywhere”, erweiterte Personalisierungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Ergänzungen für die komplexe Montage.

HORSHAM, PA (18. November 2021) — Aegis Software, ein globaler Anbieter von Manufacturing Operations Management Software, gibt die Innovationen der aktuellen Versionen FactoryLogix® 2021.4 und 2021.5 bekannt. Mit FactoryLogix 2021.4 und 2021.5 ermöglicht Aegis geräteunabhängige, webbasierte Echtzeit-Analysen, die die Demokratisierung und Visualisierung kontextbezogener Echtzeitdaten fabrik- und unternehmensweit verbessern. Zu den neuen Funktionen dieser Versionen zählen auch neue Globalisierungstools, erweiterte native Konnektivitätsfunktionen, zahlreiche Qualitätsmanagementfunktionen für die komplexe Fertigung und viele kundenorientierte Erweiterungen.

"Die Hersteller versinken in unbrauchbaren, nicht-kontextualisierten Daten und niemand im Unternehmen kann einfach aussagekräftige Berichte erstellen, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind oder die IT-Abteilung belastet wird. Seit über zwanzig Jahren ermöglicht unsere Datenkontextualisierungs-Engine sowie unsere einfach zu bedienenden Analysen branchenführenden Herstellern Erkenntnisse in Echtzeit, die von jedem im Unternehmen abgerufen werden können“, erläutert Jason Spera, Mitbegründer und CEO von Aegis Software. "In den neuen Versionen erfolgte eine Überarbeitung unseres Dashboard-Designers und unserer Echtzeit-Visualisierungsfunktionen. Damit ermöglichen wir intuitive Einfachheit bei der Gestaltung, Veröffentlichung und Ansicht per Drag & Drop in einer webbasierten, reaktionsfähigen Umgebung, die von jedem Gerät und von überall aus zugänglich ist. Die Neugestaltung von FactoryLogix Analytics Anywhere führt unsere Tradition der Datendemokratisierung in einer frischen neuen Benutzeroberfläche fort, ohne dabei die Kontrolle oder Flexibilität zu beeinträchtigen. Damit kann Jeder stets und überall aussagekräftige Datensätze extrahieren."

FactoryLogix ist eine ganzheitliche und modulare Plattform, die führende Technologie mit leicht zu konfigurierenden Modulen verbindet, damit diskrete Hersteller ihre Strategie in Bezug auf Industrie 4.0 verwirklichen können. Dabei verwaltet FactoryLogix den gesamten Lebenszyklus in der Fertigung: von der Produkteinführung bis zur Materiallogistik, über die Fertigungsausführung und das Qualitätsmanagement bis hin zu leistungsstarken Analysen und Echtzeit-Dashboards. Die lückenlose Plattform hilft Unternehmen dabei, Produkteinführungen zu beschleunigen, Prozesse zu rationalisieren, die Qualität und Traceability zu verbessern, Kosten zu senken und eine größere Transparenz für Wettbewerbsvorteile und Rentabilität zu erzielen.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997, bietet Aegis Software eine umfassende und flexible lückenlose Manufacturing Execution System (MES) Plattform, die den Herstellern die Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bringt, die sie benötigen. Aegis verfügt über Büros und Mitarbeiter in Deutschland, Großbritannien und China und es bestehen Partnerschaften zu 37 Maschinenherstellern. Aegis Software hat seit der Gründung bereits über 2.200 Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Medizin, Automobil, Militär sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie mit höchster Qualität bei der Umsetzung schneller und beständiger Innovationen geholfen und dabei gleichzeitig deren Betriebskosten gesenkt.
Wenn Sie mehr über Aegis Software erfahren möchten, dann besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens  https://www.aiscorp.com/de. Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz für Ihre Fertigung.

Phone: +1 215.773.3571