CARI Electronic setzt mit FactoryLogix Industrie 4.0 um

Production

Die IIoT-basierte MES-Plattform von Aegis für verbesserte Geschwindigkeit, Qualität und Traceability

Bicester, Oxford UK (5. Januar 2022) — Aegis Software, ein globaler Anbieter von IIoT-basierter Manufacturing Execution Software (MES), gibt heute bekannt, dass sich CARI Electronic, EMS-Partner in Valence bei Lyon, Frankreich, für FactoryLogix als wichtigen Bestandteil für die Realisierung von Industrie-4.0 entschieden hat.

”Wir haben uns für FactoryLogix entschieden, weil die singuläre MES-Lösung von Aegis auf dem neuesten Stand der Technik ist und keine Abhängigkeiten von Drittanbietern oder Hardware für die Verbindung mit den Maschinen erfordert und weil Aegis eine langjährige Erfolgsgeschichte in der digitalen Fertigung von elektronischen Leiterplatten vorweist."

Seit 35 Jahren bietet CARI Electronic elektronische Dienstleistungen an, von der Entwicklung elektronischer Systeme bis hin zur Produktion elektronischer Platinen und der Integration komplexer Systeme, mit dem ständigen Ziel, seinen Kunden kürzere Durchlaufzeiten und einen hohen Qualitätsstandard zu bieten.

Als Mitglied des innovativen French Tech-Programms und EN9100-zertifiziert, erfüllt CARI Electronic anspruchsvolle Kundenanforderungen in verschiedenen Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Medizin, Energie, industrielle IoT-Anwendungen und Audio, und wendet dabei strenge IPC-Herstellungsstandards an.

“CARI will Industrie 4.0 umsetzen und seine leanen Bemühungen fortsetzen, mit den Hauptzielen, die Geschwindigkeit der Produktentwicklung, Fertigung und Lieferung zu verbessern, das Qualitätsniveau weiter zu erhöhen und gleichzeitig exakte Traceability zu gewährleisten,” erklärt Sylvain ROLLET, CEO von CARI Electronic. “Wir haben uns für FactoryLogix entschieden, weil die singuläre MES-Lösung von Aegis auf dem neuesten Stand der Technik ist und keine Abhängigkeiten von Drittanbietern oder Hardware für die Verbindung mit den Maschinen erfordert und weil Aegis eine langjährige Erfolgsgeschichte in der digitalen Fertigung von elektronischen Leiterplatten vorweist.”
Dan Walls, Managing Director EMEA bei Aegis Software, erläutert: "Wir freuen uns darauf, CARI Electronics zu unterstützen, die mit FactoryLogix und Industrie 4.0 ihren Wert durch Innovation weiter steigern und ein beeindruckendes Vorbild für die Branche sind."

FactoryLogix ist eine ganzheitliche und modulare Plattform, die führende Technologie mit leicht zu konfigurierenden Modulen verbindet, damit Hersteller ihre Strategie in Bezug auf Industrie 4.0 verwirklichen können. Dabei verwaltet FactoryLogix den gesamten Lebenszyklus in der Fertigung: von der Produkteinführung bis zur Materiallogistik, über die Fertigungsausführung und das Qualitätsmanagement bis hin zu leistungsstarken Analysen und Echtzeit-Dashboards. Die lückenlose Plattform hilft Unternehmen dabei, Produkteinführungen zu beschleunigen, Prozesse zu rationalisieren, die Qualität und Traceability zu verbessern, Kosten zu senken und eine größere Transparenz für Wettbewerbsvorteile und Rentabilität zu erzielen.

Über CARI Electronic

CARI Electronic wurde 1986 gegründet, um dem neuen lokalen Kundenbedarf an elektronischen Kabeln gerecht zu werden und gleichzeitig die Nähe zum Kunden zu stärken. Seitdem hat das Unternehmen expandiert und bietet elektronische Dienstleistungen wie die Forschung und das Design elektronischer Systeme sowie die Herstellung und die Integration kompletter Systeme an. Das Unternehmen hat sich den Wunsch bewahrt, sich an die sich entwickelnden Kundenbedürfnisse (Innovation, Liefertreue, Qualität...) anzupassen, indem es dauerhafte Beziehungen zu seinen Kunden pflegt, unabhängig davon, wo diese sich befinden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website: https://www.cari-electronic.com/

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997, bietet Aegis Software eine umfassende und flexible lückenlose Manufacturing Execution System (MES) Plattform, die den Herstellern die Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bringt, die sie benötigen. Aegis verfügt über Büros und Mitarbeiter in Deutschland, Großbritannien und China und es bestehen Partnerschaften zu 37 Maschinenherstellern. Aegis Software hat seit der Gründung bereits über 2.200 Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Medizin, Automobil, Militär sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie mit höchster Qualität bei der Umsetzung schneller und beständiger Innovationen geholfen und dabei gleichzeitig deren Betriebskosten gesenkt.
Wenn Sie mehr über Aegis Software erfahren möchten, dann besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens  https://www.aiscorp.com/de. Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz für Ihre Fertigung.

VP, Global Marketing
Phone: +1 215.773.3571