Mycronic erweitert seine Reseller-Beziehung mit Aegis Software und bietet die Software FactoryLogix mit ihrer AOI-Geräteplattform an

Mycronic Expands Reseller Relationship

HORSHAM, PA (18. Februar 2021) - Aegis Software, ein weltweiter Anbieter von Manufacturing Execution Software (MES), gibt bekannt, dass Mycronic die Software-Lösung FactoryLogix® von Aegis mit der K-Serie 3D AOI (Automated Optical Inspection) Geräteplattform anbietet. Grund dafür ist eine Erweiterung der langjährigen Geschäftsbeziehungen beider Unternehmen, die den jeweiligen Kunden große Vorteile bringt. Diese neueste Erweiterung ermöglicht jetzt eine Programmierunterstützung für die Mehrzahl der Anlagen von Mycronic. FactoryLogix könnte dadurch das singuläre Programmierwerkzeug für die gesamte MYPro Montagelinie werden. Die leistungsstarke Kombination aus Aegis Software und Mycronic AB ermöglicht es den Herstellern neue Produkteinführungen mit weniger Stillstandzeiten an Maschinen zu beschleunigen und dadurch insgesamt sowohl die Produktivität als auch Wettbewerbsvorteile zu steigern.

Clemens Jargon, SrVP HF Division bei Mycronic AB, äußert sich hierzu wie folgt: "Hersteller möchten ihre Prozesse in zunehmendem Maße rationalisieren und die Produktivität steigern. Daher ist FactoryLogix ein wichtiges Werkzeug für unsere Kunden, um die Automatisierung zu vereinfachen und leistungsstarke Vorteile zu erzielen."

“Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung, die über zwanzig Jahre andauert, ist nicht selbstverständlich und wir sind stolz genau das mit Mycronic erreicht zu haben. Wir freuen uns darauf diesen Weg fortzusetzen, indem wir gemeinsame Lösungen anbieten, die die Automatisierung und Transformation der Fabriken entscheidend voranbringen,“ erläutert Jason Spera, CEO von Aegis Software. Mit FactoryLogix und Mycronic können Hersteller die Time-to-Market drastisch verkürzen, ihre Produktivität maximieren, Operational Excellence erreichen und die Kundenerwartungen übertreffen. Wir freuen uns, dass wir die Aegis-Lösungen weiterhin über unseren langjährigen Partner Mycronic anbieten können."

FactoryLogix ist eine ganzheitliche und modulare Plattform, die führende Technologie mit leicht zu konfigurierenden Modulen verbindet, damit diskrete Hersteller ihre Strategie in Bezug auf Industrie 4.0 verwirklichen können. Dabei verwaltet FactoryLogix den gesamten Lebenszyklus in der Fertigung: von der Produkteinführung bis zur Materiallogistik, über die Fertigungsausführung und das Qualitätsmanagement bis hin zu leistungsstarken Analysen und Echtzeit-Dashboards. Die lückenlose Plattform hilft Unternehmen dabei, Produkteinführungen zu beschleunigen, Prozesse zu rationalisieren, die Qualität und Traceability zu verbessern, Kosten zu senken und eine größere Transparenz für Wettbewerbsvorteile und Rentabilität zu erzielen.

Über Mycronic AB
Mycronic AB ist ein schwedisches Hightech-Unternehmen, das auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produktionsanlagen mit hohen Anforderungen an Präzision und Flexibilität für die Elektronikindustrie spezialisiert ist. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Täby, nördlich von Stockholm. Der Konzern hat Tochtergesellschaften in Frankreich, Japan, China, den Niederlanden, Singapur, Großbritannien, Südkorea, Deutschland und den USA. Mycronic ist an der Nasdaq Stockholm gelistet. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens:  www.mycronic.com.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997, bietet Aegis Software eine umfassende und flexible lückenlose Manufacturing Execution System (MES) Plattform, die den Herstellern die Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bringt, die sie benötigen. Aegis verfügt über Büros und Mitarbeiter in Deutschland, Großbritannien und China und es bestehen Partnerschaften zu 37 Maschinenherstellern. Aegis Software hat seit der Gründung bereits über 2.000 Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Medizin, Automobil, Militär sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie mit höchster Qualität bei der Umsetzung schneller und beständiger Innovationen geholfen und dabei gleichzeitig deren Betriebskosten gesenkt. Wenn Sie mehr über Aegis Software erfahren möchten, dann besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens https://www.aiscorp.com. Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz für Ihre Fertigung.

Aegis Software Company Contact:
Debbie Geiger
215-773-3571