Aegis Software stellt die neuen Updates für die Manufacturing Operations Plattform FactoryLogix vor, mit denen agile Innovation und intelligente Anpassungsfähigkeit weiter gefördert werden

Production

Horsham, PA (28. April 2022) — Aegis Software, ein globaler Anbieter von Manufacturing Operations Management Software, stellt die neuen Funktionen in den aktuellen Versionen von FactoryLogix® 2022.1 und 2022.2 vor. Aegis Software setzt damit das Engagement für eine agile, kontinuierliche Bereitstellung von Mehrwertfunktionen fort, welche die operative Exzellenz der Kunden fördern. Mit FactoryLogix 2022.1 sowie 2022.2 bietet Aegis fortschrittliche Funktionen zur Beseitigung von Redundanzen, zur Rationalisierung fehleranfälliger Prozesse, zur Förderung der Agilität, zur Steigerung der Qualität und zur Reduzierung von Ausschuss.

"Wir von Aegis wollen eine Plattform bieten, die auf das dynamische Geschäft unserer Kunden reagiert, und diese Versionen sind ein Beweis für diese Vision. Die einzigartige Architektur von FactoryLogix, die elegante Benutzeroberfläche und die No-Code-Plattform bieten unseren Kunden eine kompromisslose Lösung. Sie erhalten das Beste aus beiden Welten, eine robuste End-to-End-Lösung mit tiefgreifender Funktionalität und der notwendigen Konfigurierbarkeit für den Endbenutzer, um ihre wechselnden Anforderungen zu erfüllen."

"In einem sich ständig verändernden Markt ist Anpassungsfähigkeit das A und O. Die Hersteller müssen Ausschuss von ihren Betriebsvorgängen ausschließen, von der Fertigung und Verfahrenstechnik über die Produktion bis hin zum Verladedock. Die Geschwindigkeit der Anpassungsfähigkeit entscheidet über ihre Leistung. Hersteller brauchen innovative und zukunftsorientierte Lösungen, die diese Anpassungsfähigkeit ermöglichen, ohne das eine kostspielige oder zeitaufwendige Konfiguration oder Anpassung erforderlich ist", erläutert Jason Spera, CEO, und Mitbegründer von Aegis Software. "Wir von Aegis wollen eine Plattform bieten, die auf das dynamische Geschäft unserer Kunden reagiert, und diese Versionen sind ein Beweis für diese Vision. Die einzigartige Architektur von FactoryLogix, die elegante Benutzeroberfläche und die No-Code-Plattform bieten unseren Kunden eine kompromisslose Lösung. Sie erhalten das Beste aus beiden Welten, eine robuste End-to-End-Lösung mit tiefgreifender Funktionalität und der notwendigen Konfigurierbarkeit für den Endbenutzer, um ihre wechselnden Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns, unsere Entwicklung mit diesen aktuellen Updates unserer Plattform fortzusetzen, die wir an unseren globalen Kundenstamm mit über 2.200 Produktionsstandorten ausliefern werden."

FactoryLogix 2022.1 und 2022.2 bieten Erweiterungen für die gesamte Plattform. Im Folgenden finden Sie einen kleinen Auszug der branchenführenden Funktionen und Vorteile dieser neuen Version:

• Intelligente, dynamische Visualisierung - Ob bei der Eingangskontrolle oder in der Fabrikhalle, Hersteller können ihre visuellen Arbeitsanweisungen mit "intelligenten Bildern" aufwerten, die sich dynamisch verändern, je nachdem, was gerade geprüft oder bearbeitet wird. Ähnlich wie bei der kürzlich von Aegis eingeführten "Smart-Text"-Funktion können Endanwender nun eine Vorlage erstellen und diese in einer unendlichen Anzahl von Szenarien verwenden, anstatt statische/generische Bilder oder Einwegvorlagen zu nutzen. Unternehmen profitieren davon, indem sie redundante Arbeiten bei der Dokumentenerstellung beseitigen, Prozesse rationalisieren, die Produktion von Einzelstücken unterstützen und letztlich die Qualität insgesamt verbessern.
  • Bruchteilige Nachverfolgung während der Produktion - Aegis hat die Fähigkeit zur Nachverfolgung von Maßeinheiten (Volumen, Länge usw.) über die Stückzahl hinaus während des Produktionsprozesses erweitert. Mit der Plattform FactoryLogix können Hersteller jetzt noch mehr Prozess- und Produkttypen unterstützen.
  • Auftragsübergreifende Prozesssynchronisierung - Mit dieser neuen Funktion können Hersteller nun einen gemeinsamen Montagevorgang einrichten, der gleichzeitig an verschiedenen Montagelinien und für verschiedene Produkte ausgeführt wird. Sie können Ansätze, Anlagen, Materialien und Ressourcen auf der Grundlage ähnlicher Vorgänge, die unabhängig von der Montagelinie für alle Produkte gleich sind, optimal aufeinander abstimmen und so die Qualität weiter steigern, Ausschuss reduzieren und Ressourcen rationalisieren.
  • Integration bei Nichtkonformität & Genehmigung von Schwellenwerten - FactoryLogix unterstützt jetzt kostenbezogene Parameter und Workflows zur Genehmigung von Schwellenwerten bei der Bewertung des Aktionspfads für eine Nichtkonformität. Dadurch wird nicht nur der Genehmigungsprozess beschleunigt, sondern auch die Möglichkeit geschaffen, die am häufigsten auftretenden Probleme und die mit den höchsten Kosten verbundenen Probleme zu erkennen.
  • Stücklistenvergleich mit einer externen Stückliste - FactoryLogix hat schon immer Stücklistenvergleiche unterstützt, aber jetzt können Hersteller eine CAD/CAM-Stückliste mit einer externen Stückliste (z. B. ERP) vergleichen und den Stücklistenvergleichsprozess beschleunigen, was Zeit und Geld spart. Die Benutzer können Diskrepanzen zwischen den beiden Stücklisten schnell erkennen, Dateninkonsistenzen beseitigen und sicherstellen, dass sie über genügend Material verfügen, um den Auftrag pünktlich und innerhalb des Budgets abzuschließen.

FactoryLogix ist eine ganzheitliche und modulare Plattform, die führende Technologie mit leicht zu konfigurierenden Modulen verbindet, damit diskrete Hersteller ihre Strategie in Bezug auf Industrie 4.0 verwirklichen können. Dabei verwaltet FactoryLogix den gesamten Lebenszyklus in der Fertigung: von der Produkteinführung bis zur Materiallogistik, über die Fertigungsausführung und das Qualitätsmanagement bis hin zu leistungsstarken Analysen und Echtzeit-Dashboards. Die lückenlose Plattform hilft Unternehmen dabei, Produkteinführungen zu beschleunigen, Prozesse zu rationalisieren, die Qualität und Traceability zu verbessern, Kosten zu senken und eine größere Transparenz für Wettbewerbsvorteile und Rentabilität zu erzielen.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997, bietet Aegis Software eine umfassende und flexible lückenlose Manufacturing Execution System (MES) Plattform, die den Herstellern die Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bringt, die sie benötigen. Aegis verfügt über Büros und Mitarbeiter in Deutschland, Großbritannien und China und es bestehen Partnerschaften zu 37 Maschinenherstellern. Aegis Software hat seit der Gründung bereits über 2.200 Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Medizin, Automobil, Militär sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie mit höchster Qualität bei der Umsetzung schneller und beständiger Innovationen geholfen und dabei gleichzeitig deren Betriebskosten gesenkt.
Wenn Sie mehr über Aegis Software erfahren möchten, dann besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens  https://www.aiscorp.com/de. Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz für Ihre Fertigung.

Phone: +1 215.773.3571